Erfahrung seit 1996

Rohr Holzbau GmbH - ÜBER UNS

Geschichte

Walter Rohr machte sich 1996 nach langjähriger Tätigkeit in Holzbauunternehmen selbstständig.

2005 wurde die Firma Rohr Holzbau aus einer Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.

Im Jahr 2014 trat Jürg Rohr in das Unternehmen ein.

Seit dem 1. Oktober 2020 freuen wir uns über den Zugang von Christian Rohr im Firmenteam. Als gelernter Maurer EFZ greift uns Christian nicht nur in der Holzbranche unter die Arme, sondern bietet nun auch kleinere Maurerarbeiten, auf Wunsch unserer Kunden an.

unsere Philosophie

Wir beraten unsere Kunden persönlich und pflegen eine offene Kommunikation.

Wir legen Wert auf hohe Qualität sowie individuelle und dauerhafte Lösungen.

Wir setzen auf traditionelles Handwerk, natürliche Baustoffe und vorwiegend Schweizer Qualitätsprodukte.


Walter rohr

Holzbau Vorarbeiter

Zimmermann EFZ

 

Jürg rohr

Zimmermann EFZ

Christian Rohr

 

Maurer EFZ

Kranführer Kat. B